Dienstag, 25. Juni 2013

Neues im Shop!

Guten Abend!
Kinder schlafen, Zeit euch meine neuen Schätze im Shop zu zeigen.
Habe Kissenbezüge mit Namen ins Sortiment aufgenommen.


Erst einmal ein Jungen- und ein Mädchenmodell mit Stern.
Der Name wird dann je nach Wunsch aufgebracht.
Weitere Modelle sind auf Wunsch jederzeit möglich.
Der Bezug passt perfekt zum Kissen von IKEA, welches nur 1€ kostet und in jeder Stadt zu kaufen gibt,


Es gibt auch neue Mädchentaschen.
Sie sind ein tolles Accessoire für Junge Damen, das sich sogar wenden lässt!!!


Modell eins in Rosa mit Beige farbenem Stoff...


und gewendet Rosa mit Punkten.


Modell zwei...


... Weiß mit Schwarzen Punkten...


... und Schwarz/Weißem Blumenstoff...


...gewendet ist die Tasche noch schlichter und passt sogar zum Abendkleid.

Es gibt auch noch eine große Umhängetasche für große Mädchen wie unsereins :-).


Sie ist aus einem zauberhaften Patchworkstoff mit romantischem Blumenmuster.

Sieht aus jeder Perspektive anders und neu aus.
Ideal für schöne Sommertage oder romantische Abende am Strand und im Urlaub.


So das wäre schon einmal wieder geschafft!!!
Ich versuche immer wieder etwas neues in meinem Shop zu präsentieren.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Gute Nacht ich muss jetzt ins Bett, damit ich morgen wieder viele neue Sachen nähen kann.
Lieben Gruß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen