Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstagsvorbereitungen

Jetzt ist es bald so weit meine Kleine wird ganz bald ein Jahr alt!!!
Oh Gott schon ein Jahr herum vom Gefühl bin ich gestern erst in Mutterschutz gegangen. Alle Ängste und Sorgen die man vor der Geburt hatte liegen Meilen weit hinter einem.
Furchtbar wie schnell das Jahr verging, mit dem Wissen das es das letzte "Baby" ist fällt es mir schon schwer, obwohl ich mich auch über jeden Fortschritt freue.
Damit der 1.Geburtstag auch schön wird kommen am Samstag liebe Freunde und Verwandte zum Feiern.
Höchste Zeit mit den Vorbereitungen anzufangen!
Meine Große hat jedes Jahr seit dem ich nähe ein Geburtstagshirt bekommen, das darf bei der Kleinen natürlich nicht fehlen.


Da ich noch ein schlichtes weißes T-Shirt habe brauchte ich keines besorgen und konnte das vorhandene Shirt aufpeppen.
Ich habe meinen Lieblingsstoff genommen der steht der Kleinen so gut und ist mit allem kombinierbar.


Die Geburtstagshirts sind bei uns im Familien und Freundeskreis total beliebt.
Meine Große hat diese Jahr keines mit Geburtstagszahl bekommen mit acht Jahren ist das nicht mehr cool musste ich mir anhören :-),
also gabs für alle Mädchen das gleiche Shirt das ist nämlich total cool!!!
(Die Shirts findet ihr im Verzeichnis unter März auf meinem Blog)
Da hab ich ja noch sieben T-Shirts vor mir für meine Kleine. Werde die Tage aber noch ein kurz ärmeliges Shirt besorgen, falls wir dieses Jahr einen warmen Sommer bekommen.
So jetzt gehts ins Bett und euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen