Freitag, 19. April 2013

Der Frühling endlich ist er da!!!

Endlich ist es so weit der Frühling ist da!
Ich dachte dieses Jahr schon ich komme aus meiner Winterjacke nicht mehr raus.
Die ersten schönen und wärmeren Tage und meine Kleine konnte das erste Mal in den Sandkasten.Die Begeisterung hielt sich am Anfang noch sehr in Genzen. Sand muss sich komisch anfühlen, wenn man ihn nicht kennt. Es wurde erst besser als die Große aus der Schule kam und mitspielen wollte. Dann wurde gebacken, zerstört :-), gebuddelt und jedes Teil aus der Sandspielzeugkiste untersucht.
Sind meine beiden Rabauken nicht süß. Das lässt das Mamaherz strahlen, wenn man sie so sieht.


Das schöne Wetter war auch der Grund das ich mir ein paar Tage frei genommen habe und nur das wichtigste genäht wurde. Aber jetzt geht die Arbeit am Blog und im Shop wieder weiter. Visitenkarten müssen her und neue Produkte in den Shop!
Habt ihr euch auch Sonnenfrei genommen und das tolle Wetter genutzt?
Hatten wir uns nach dem Winter verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen