Dienstag, 5. Februar 2013

Overall zum Dritten

So mein dritter und wahrscheinlich letzter Overall.
(Zumindest für diese Woche.)
Ich habe ihn in Große 62/68 genäht um ihn in meinen Dawanda Shop einzustellen. Das Problem ist das er mir jetzt so gut gefällt, dass ich ihn vielleicht doch behalte. Der Anzug ist diesmal nicht gefüttert außer an der Kaputze und könnte meiner Tochter vielleicht besser passen als der letzte den ich komplett gefüttert genäht habe.
Sie muss ihn morgen mal anprobieren.
Sieht doch echt schön aus!
Könnt ihr mich jetzt verstehen?

Mit rosa Bündchen und rosa Snaps...

... und mit niedlicher Zipfelmütze.
Ich hab mich so geärgert, dass ich auf dem letzten Stoffmarkt nur einen halben Meter von diesem Fleece gekauft habe.
Aber das kennt ihr ja auch bestimmt man hat Stoffe liegen, die man kaum braucht und andere sind so schnell weg, dass man sich ärgert nicht mehr gekauft zu haben. Oft, wenn man dann beim nächsten Mal den Stoff wieder haben möchte, gibt es ihn dann nicht mehr.


Sieht total klasse aus der Fleece, als hätte man Stunden am Design gearbeitet. Dabei habe ich ihn so auf dem Stoffmarkt gekauft. Mal sehen wie er morgen passt. Meine Kleine hat eigentlich Größe 74 ist aber ziemlich schmal. Der Anzug wächst etwas mit deshalb könnte er vielleicht doch noch passen.

Morgen:
Haben heute im kleinen Nähkreis eine Pumphose genäht. Mehr darüber gibt es morgen. Die muss erst anprobiert und begutachtet werden. War ein ganz neuer Schnitt!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, was ist denn das für ein Schnittmuster, kann man das irgendwo erwerben? Grüßle

    AntwortenLöschen