Freitag, 8. Februar 2013

Laufstalltasche

Diese Tasche entstand in der Nacht vom 23.12.2012 auf den 24.12.2012 in einer Nacht und Nebel Aktion.
Ich wollte die ganze Zeit ein riesen großes Utensilo für das Spielzeug meiner kleinen Tochter nähen. Aber wie das so vor Weihnachten  ist, dass was man möchte und schafft sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich wusste wir würden am heiligen Abend Besuch bekommen und musste irgendwohin mit dem Spielzeug das im Wohnzimmer und im Laufstall herum flog. Also hab ich aus meinem liebsten Taschenschnitt eine Laufstalltasche genäht. Die Träger etwas länger und breiter, usw.


Heraus kam dieses Exemplar.
Super praktisch, ich möchte sie nicht mehr missen. Es passt jede Menge Spielzeug von unserem Mini in die Tasche rein und jetzt, da sie steht kann sie die Tasche auch selbst ausräumen ohne dass ich sie abmachen muss.


Da ich im Moment im Näh- und Dawandafieber bin und ich überlegt habe, was ich neues nähen kann, viel mir meine Laufstalltasche wieder ein.
Also schnell ans Werk und voila da ist sie!!!


Ich habe mir natürlich mehr Mühe gegeben als bei meiner eigenen Tasche (hatte ja auch mehr Zeit) und noch eine süßes Reh und einen Pilz aufgenäht. Mit Liebe selbstgenäht.


Oben verwendete ich diesmal tolle grüne Snaps. Die halten wirklich eine Menge aus und verkratzen nicht!


Vorhin habe ich die Tasche in Dawanda eingestellt und ich hoffe jemand wird sich über diese Idee und die liebevoll selbstgestaltete Laufstalltasche freuen. Wer sie einmal zu Hause hat weiß nicht mehr wie man ohne sie auskam!!!


Den Overall habe ich auch eingestellt!!! Er war leider zu knapp für meine eigene Tochter, in vier Wochen wäre er wahrscheinlich zu klein gewesen und im Moment trägt sie  noch einen Schneeanzug wegen des Wetters. Schade jetzt freut sich jemand anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen